Einfach nur Zufall Die nachfolgenden Informationen sind wahr

  • Slides: 14
Download presentation
Einfach nur Zufall. . . ? Die nachfolgenden Informationen sind wahr und überprüfbar! Uebersetzung

Einfach nur Zufall. . . ? Die nachfolgenden Informationen sind wahr und überprüfbar! Uebersetzung durch Timothy Heinz

Abraham Lincoln wurde im Jahre 1846 in den Kongress gewählt. John F. Kennedy wurde

Abraham Lincoln wurde im Jahre 1846 in den Kongress gewählt. John F. Kennedy wurde im Jahre 1946 in den Kongress gewählt. Abraham Lincoln wurde im Jahre 1860 zum Präsidenten gewählt. John F. Kennedy wurde im Jahre 1960 zum Präsidenten gewählt.

Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen aus 7 Buchstaben. Beide waren Verfechter der Menschenrechte.

Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen aus 7 Buchstaben. Beide waren Verfechter der Menschenrechte.

Die Ehefrauen beider Präsidenten verloren ihr Kind während sie im weissen Haus wohnten. Beide

Die Ehefrauen beider Präsidenten verloren ihr Kind während sie im weissen Haus wohnten. Beide Präsidenten wurden durch eine Kugel in den Kopf getötet.

Beide Präsidenten verloren ihr Leben an einem Freitag. Die Sekretärin Lincoln’s hiess Kennedy. Die

Beide Präsidenten verloren ihr Leben an einem Freitag. Die Sekretärin Lincoln’s hiess Kennedy. Die Sekretärin Kennedy’s hiess Lincoln.

Beide Präsidenten wurden von einem Südstaatler ermordet. Beide Präsidenten hatten als Nachfolger einen Südstaatler.

Beide Präsidenten wurden von einem Südstaatler ermordet. Beide Präsidenten hatten als Nachfolger einen Südstaatler.

Der Vorname beider Nachfolger hatte 6 Buchstaben, beide hiessen Johnson. Andrew Johnson, Nachfolger von

Der Vorname beider Nachfolger hatte 6 Buchstaben, beide hiessen Johnson. Andrew Johnson, Nachfolger von Lincoln, ist im Jahre 1808 geboren. Lyndon Johnson, Nachfolger von Kennedy, ist im Jahre 1908 geboren.

John Wilkes Booth, der Lincoln ermordete, wurde im Jahre 1839 geboren. Lee Harvey Oswald,

John Wilkes Booth, der Lincoln ermordete, wurde im Jahre 1839 geboren. Lee Harvey Oswald, der Kennedy ermordete, wurde im Jahre 1939 geboren.

Beide Mörder waren unter ihren 3 Namen bekannt geworden. Das Total beider 3 Namen

Beide Mörder waren unter ihren 3 Namen bekannt geworden. Das Total beider 3 Namen ergibt 15 Buchstaben.

Lincoln starb in einem Theater namens ”Kennedy”. Kennedy starb in einem Wagen namens “Lincoln”.

Lincoln starb in einem Theater namens ”Kennedy”. Kennedy starb in einem Wagen namens “Lincoln”.

John Wilkes Booth versuchte aus einem Theater zu flüchten und wurde in einem Gebäude

John Wilkes Booth versuchte aus einem Theater zu flüchten und wurde in einem Gebäude verhaftet. Lee Harvey Oswald versuchte aus einem Gebäude zu flüchten und wurde in einem Theater verhaftet.

Booth und Oswald wurden vor ihrem Prozess erschossen. . . Und jetzt das unglaublichste.

Booth und Oswald wurden vor ihrem Prozess erschossen. . . Und jetzt das unglaublichste. . . Eine Woche vor seiner Ermordung war Lincoln im Urlaub in Monroe, Maryland. Eine Woche vor seiner Ermordung war Kennedy im Urlaub mit Marilyn Monroe.

Das alles ist purer Zufall… ? Oder wäre es nicht möglich dass unser Schicksal

Das alles ist purer Zufall… ? Oder wäre es nicht möglich dass unser Schicksal von einer Macht gesteuert wird, die wir in Wahrheit gar nicht kennen…?

Die Wahrheit und die Realität bleiben warscheinlich. . . …im Dunkeln. . .

Die Wahrheit und die Realität bleiben warscheinlich. . . …im Dunkeln. . .