Eine kleine Geschichte Weiter mit Klick Es war

  • Slides: 14
Download presentation
Eine kleine Geschichte Weiter mit Klick.

Eine kleine Geschichte Weiter mit Klick.

Es war einmal ein König. Dieser König hatte eine Tochter. Aber es gab ein

Es war einmal ein König. Dieser König hatte eine Tochter. Aber es gab ein Problem. Weiter mit Klick.

Alles was die Prinzessin berührte schmolz. Egal was: Stahl, Aluminium, Glas, Holz, Eisen usw.

Alles was die Prinzessin berührte schmolz. Egal was: Stahl, Aluminium, Glas, Holz, Eisen usw. Weiter mit Klick.

Alle Männer fürchteten sich vor ihr. Niemand wollte sie heiraten. Weiter mit Klick.

Alle Männer fürchteten sich vor ihr. Niemand wollte sie heiraten. Weiter mit Klick.

Der König dachte nach, was er dagegen tun könnte und beriet sich mit seinen

Der König dachte nach, was er dagegen tun könnte und beriet sich mit seinen Zauberern und Magier. Weiter mit Klick.

Ein Magier sagte schließlich: "Wenn die Prinzessin nur einmal etwas berührt, was nicht schmilzt,

Ein Magier sagte schließlich: "Wenn die Prinzessin nur einmal etwas berührt, was nicht schmilzt, wird nie wieder etwas in ihren Händen schmelzen!" Weiter mit Klick.

Der König war erleichtert. Am nächsten Tag gab es einen großen Wettbewerb: Jener Mann

Der König war erleichtert. Am nächsten Tag gab es einen großen Wettbewerb: Jener Mann der Prinzessin etwas geben konnte, das nicht schmilzt, durfte sie heiraten und würde die Hälfte des Königreiches bekommen. Sollte er es aber nicht schaffen, würde er gehängt werden. Weiter mit Klick.

Schließlich fanden sich drei mutige Männer. Der Erste brachte Titan mit. Aber als die

Schließlich fanden sich drei mutige Männer. Der Erste brachte Titan mit. Aber als die Prinzessin es berührte, schmolz es. Er wurde gehängt. Weiter mit Klick.

Der Zweite brachte einen Diamanten mit, weil Diamanten als das Härteste gelten, was es

Der Zweite brachte einen Diamanten mit, weil Diamanten als das Härteste gelten, was es gibt. Aber als die Prinzessin ihn berührte, schmolz der Diamant. Er wurde gehängt. Weiter mit Klick.

Der Dritte trat hervor und sagte: "Gib Deine Hand in meine Hosentasche und fühle.

Der Dritte trat hervor und sagte: "Gib Deine Hand in meine Hosentasche und fühle. " Die Prinzessin tat was man ihr sagte und wurde dabei rot. Weiter mit Klick.

Sie fühlte etwas hartes und hielt es in ihrer Hand. Und es ist nicht

Sie fühlte etwas hartes und hielt es in ihrer Hand. Und es ist nicht geschmolzen!!!

Der König und jeder in dem Königreich freute sich. Der Prinz heiratete die Prinzessin

Der König und jeder in dem Königreich freute sich. Der Prinz heiratete die Prinzessin und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Weiter mit Klick.

Ihr fragt Euch jetzt sicher: „Was war in der Hose des jungen Mannes? “

Ihr fragt Euch jetzt sicher: „Was war in der Hose des jungen Mannes? “ Weiter mit Klick.

M&M‘s natürlich! Die schmelzen im Mund nicht in der Hand. Was habt Ihr denn

M&M‘s natürlich! Die schmelzen im Mund nicht in der Hand. Was habt Ihr denn gedacht? ? ? : -) Beenden mit Klick.