Die Ruhe Die Ruhe sei Dir heilig nur

  • Slides: 20
Download presentation
Die Ruhe

Die Ruhe

Die Ruhe sei Dir heilig, nur Verrückte haben es eilig.

Die Ruhe sei Dir heilig, nur Verrückte haben es eilig.

Man sollte sich die Ruhe und die Nervenstärke eines Stuhls zulegen. Der muss auch

Man sollte sich die Ruhe und die Nervenstärke eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Musik wird oft nicht schön gefunden, weil die stets mit Geräusch verbunden.

Musik wird oft nicht schön gefunden, weil die stets mit Geräusch verbunden.

Wenn Du zur Ruhe kommen willst, dann folge dieser Aufforderung.

Wenn Du zur Ruhe kommen willst, dann folge dieser Aufforderung.

Manchmal muss man dem Anderen die Klappe zuhalten, damit er zur Ruhe kommt.

Manchmal muss man dem Anderen die Klappe zuhalten, damit er zur Ruhe kommt.

Wenn Du keine Ahnung hast, sei einfach still. Gute Idee vom Boss, das hier

Wenn Du keine Ahnung hast, sei einfach still. Gute Idee vom Boss, das hier aufzuhängen. Der Geräuschpegel ist um 87% gesunken.

Manchmal brauche ich Ruhe und Stille, damit ich mich wieder finden kann. Es gibt

Manchmal brauche ich Ruhe und Stille, damit ich mich wieder finden kann. Es gibt zweifelnde und kritische Stimmen, die meine Selbstsicherheit in Frage stellen; verrückte Ideen und Impulse, die an Selbstverständlichem rütteln. Dank und Anerkennung, die mich bestätigen und ermutigen; Liebesworte und Zärtlichkeit, die meine Seele berühren.

Dieses Bett hängt zwischen Bäumen, darin kannst Du herrlich träumen, wenn im Sommer die

Dieses Bett hängt zwischen Bäumen, darin kannst Du herrlich träumen, wenn im Sommer die Sonne scheint, bist in Ruhe mit der Natur vereint.

Seifenblasen, bunte Kreise fliegen weit doch sterben leise, kleiner Plopp, alles vorbei, neu beginnt

Seifenblasen, bunte Kreise fliegen weit doch sterben leise, kleiner Plopp, alles vorbei, neu beginnt die Malerei. In Ruhe schweben die und beflügeln Deine Fantasie.

Zwei Wege boten sich mir dar, ich ging den der weniger betreten war. Das

Zwei Wege boten sich mir dar, ich ging den der weniger betreten war. Das veränderte mein Leben, von da an war mir mehr Ruhe gegeben.

Wer es versteht im Glauben seine Ruhe zu finden, der ist nicht so leicht

Wer es versteht im Glauben seine Ruhe zu finden, der ist nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit und schmeiß die blöden Sorgen über

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit und schmeiß die blöden Sorgen über Bord. Wenn Du stets gemütlich bist, und etwas appetitlich ist, dann nimm es Dir egal von welchem Ort. Mache doch einfach mit, mitmachen ist nicht schwer. „Oh, guck mal wer da kommt, Balu der Bär“. Singe dubidu, habe ein Rendezvous, oder mache einfach nichts, da hast Du Ruh.

In aller Frühe Hand in Hand, gehe ich entlang mit Dir am Strand. Die

In aller Frühe Hand in Hand, gehe ich entlang mit Dir am Strand. Die Nacht verwischt sich mit dem Morgen, Totenstille, keine Sorgen. Die Sonne hebt sich sacht empor und kämpft sich aus dem Meer hervor. Die Wellen leise für uns rauschen, wir halten inne, schauen, lauschen.

Ich möchte Dir hier ein wenig Ruhe schenken, für einen kleinen Moment, Stille im

Ich möchte Dir hier ein wenig Ruhe schenken, für einen kleinen Moment, Stille im Denken. Ein kleines bisschen Harmonie zuteilen, Dich einladen bei mir zu verweilen. Dich ein Stückchen in eine Traumwelt entführen, Deine Seele streichelnd berühren.

Am Brunnen vor dem Tore da stand ein Lindenbaum, dort fand ich meine Ruhe

Am Brunnen vor dem Tore da stand ein Lindenbaum, dort fand ich meine Ruhe und träumte einen süßen Traum. Ich hörte seine Zweige rauschen, als riefen die mir zu, bleibe hier bei mir, hier findest Du Deine Ruh. Doch jetzt bin ich weit entfernt von diesem schönen Ort, ich höre immer noch das Rauschen, und die Ruhe dort.

Gott sei Dank ein wenig Ruhe und daheim und ungestört. Endlich mal ein Abend,

Gott sei Dank ein wenig Ruhe und daheim und ungestört. Endlich mal ein Abend, der mir selbst gehört. Schön ist es ja und bleibt es immer, guter Freunde Freund zu sein. Doch zuweilen gibt es auch Stunden, da ist man gerne auch mal allein.

Ich verstehe die Welt nicht mehr, die Menschen sind nur noch am Streben; einst

Ich verstehe die Welt nicht mehr, die Menschen sind nur noch am Streben; einst es ist noch gar nicht lange her, da stand im Vordergrund noch Leben. Heute strampelt man sich nur noch ab, für Geld, Prestige und Wohlstand, die Sucht nach Ansehen, ich bin, ich hab, zieht wie eine Seuche durch das Land. Das größte Stück will man vom Kuchen, sich mit den Krumen nicht begnügen, die haben längst nichts mehr zu suchen, zwischen Glanz, Raffsucht und Vergnügen. Es wird Zeit, sich wieder Zeit zu nehmen, um sich aufs Leben zu besinnen, denn es gibt zig, zig schöne Themen, die mit dem Wort Ruhe beginnen.

Bitte hier klicken Liebe Funpot-Freunde, ich habe mir einen Ruhesessel gekauft. Fossy hat mir

Bitte hier klicken Liebe Funpot-Freunde, ich habe mir einen Ruhesessel gekauft. Fossy hat mir beim Aufstellen geholfen. Das ist jetzt mein Lieblingsplatz, wo ich mir neue Ideen für den Funpot ausdenke. …tschüss Lucky Weitere Präsentationen von mir findest Du hier!