Die Kirche von Heilig Nikolaj Die Kirche wurde

  • Slides: 14
Download presentation

Die Kirche von Heilig Nikolaj

Die Kirche von Heilig Nikolaj

Die Kirche wurde са. 1911 Jahre gebaut. Der Architekt – W. Petropawlowskij. Jetzt restauriert

Die Kirche wurde са. 1911 Jahre gebaut. Der Architekt – W. Petropawlowskij. Jetzt restauriert man sie.

Das Haus mit dem Löwe Dieses Haus mit bemalten Wände und Decke entdekteten Studenten

Das Haus mit dem Löwe Dieses Haus mit bemalten Wände und Decke entdekteten Studenten von Saratowskij Staatliche Universität in 2009 Jahre. Dann es kauftete Julija Terehowa – Studentin von Peterburgskij Universität. Und jetzt will sie hier ein Museum machen. Die Wandmalerei ist hier sehr groβen Umfang, deswegen ist dieses Haus einzigartig.

Der Engel In dem ersten Zimmer ist Evangelist Matfej an der Decke. Er ist

Der Engel In dem ersten Zimmer ist Evangelist Matfej an der Decke. Er ist wie ein Engel mit dem Zweig, aber er ist ohne Flügel. Und dieser Engel gleicht eine Frau. In ihren Beine gibt es ein Ring, zu dem eine Wiegenlied befestigtet. Ein Säuling lag und sah der Engel – Mutterchen über sich.

In anderen Teil der Decke gibt es ein Adler. Der Adler ist Symbol Evangelist

In anderen Teil der Decke gibt es ein Adler. Der Adler ist Symbol Evangelist Ioann.

Der Lӧwe ist ein Hauptfigur von dem Malereihaus.

Der Lӧwe ist ein Hauptfigur von dem Malereihaus.

Goldfarbige Lӧwe schmückt die Wand. Der Lӧwe hat breite Lächeln und menschliche Gesicht. Er

Goldfarbige Lӧwe schmückt die Wand. Der Lӧwe hat breite Lächeln und menschliche Gesicht. Er liegt auf einem Ufer des Baches. Der Lӧwe ist Symbol von Evangelist Mark.

Der Stier Neben einer Tür war der Stier. Er ist Symbol von Evangelist Luka.

Der Stier Neben einer Tür war der Stier. Er ist Symbol von Evangelist Luka.

 «Baumleben» An anderer Wand ist rätselhafte nicht groβes Figurchen von Frau. Sie genieβt

«Baumleben» An anderer Wand ist rätselhafte nicht groβes Figurchen von Frau. Sie genieβt ein Topf mit «Baumleben» .

Heruwim und Heilig Georg In der Ecke schwebt Heruwim und anderer Seite niederferft Heilig

Heruwim und Heilig Georg In der Ecke schwebt Heruwim und anderer Seite niederferft Heilig Georg Speer eines Drache. Mit dem 11 Jahrhundert ist Heilig Georg sehr Liebligsheilig in Russland.

Der Hirt treibt Gänse. An der Wand bemalen ein Hirt mit einer Gerfchen. Der

Der Hirt treibt Gänse. An der Wand bemalen ein Hirt mit einer Gerfchen. Der Hirt treibt Gänse. Vielleicht ist der Hirt das eine Gestalt von Heilig Trofim. Die Gänse sind sehr dicke und ihre Ploten sind tierisch. Diese Gänse ist die Gestalt von bauerischer Paradis.

Willkommen in Popowka!

Willkommen in Popowka!

Интернет ресурсы HHTTP: //GEOMETRIA. RU/TRAVELGUIDE LION-HOUSE. LIVEJOURNAL. COM

Интернет ресурсы HHTTP: //GEOMETRIA. RU/TRAVELGUIDE LION-HOUSE. LIVEJOURNAL. COM