Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Weinheim machen einen Ausflug

  • Slides: 15
Download presentation

Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Weinheim machen einen Ausflug nach Schweden und sitzen beim gemütlichen

Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Weinheim machen einen Ausflug nach Schweden und sitzen beim gemütlichen Kartenspiel zusammen. !!!Doch das sind sie nicht!!! Alle haben Spaß und fühlen sicher.

Alle sind geschockt, als sie sehen, was mit Franziska nach dem Duschen passiert ist….

Alle sind geschockt, als sie sehen, was mit Franziska nach dem Duschen passiert ist…. Der Zahnbürstenmörder hat zugeschlagen

zzz. . Oh sole mio…zzz He!! James, wach auf!!! Der Zahnbürstenmörder hat wieder zugeschlagen.

zzz. . Oh sole mio…zzz He!! James, wach auf!!! Der Zahnbürstenmörder hat wieder zugeschlagen. Das ist ein Fall für Detektiv Tim und seinen Assistenten James Blond 00, die schon lange nach dem Zahnbürstenmörder suchen.

Schon bei der Ankunft in der Jugendherberge fällt Tim etwas ungewöhnliches auf…. Oh…entschuldige bitte,

Schon bei der Ankunft in der Jugendherberge fällt Tim etwas ungewöhnliches auf…. Oh…entschuldige bitte, ich habe Bohnen gegessen. Hey, was riecht hier denn so seltsam James?

Tim und James inspizieren umgehend den Tatort…. Kein Zweifel – der Zahnbürstenmörder AH!! Die

Tim und James inspizieren umgehend den Tatort…. Kein Zweifel – der Zahnbürstenmörder AH!! Die blöden Bohnen!!! Plumps

Ich bin gleich wieder da…Muss mal aufs Klo. OK Verena und Johannes spielen im

Ich bin gleich wieder da…Muss mal aufs Klo. OK Verena und Johannes spielen im Keller Tischtennis und ahnen von nichts.

Als Verena zurück kommt, erschrickt sie fürchterlich - Der Mörder hat erneut zugeschlagen. Ohje…der

Als Verena zurück kommt, erschrickt sie fürchterlich - Der Mörder hat erneut zugeschlagen. Ohje…der arme Johannes. Ich war doch nur 2 Minuten weg.

Schon wieder er, eindeutig. Wir müssen ihn unbedingt schnappen James. Schau mal was ich

Schon wieder er, eindeutig. Wir müssen ihn unbedingt schnappen James. Schau mal was ich kann Cheff!

Die blöden Mücken hier überall… Sieh mal James!!! Der Zahnbürstenmörder. Er versucht zu fliehen!

Die blöden Mücken hier überall… Sieh mal James!!! Der Zahnbürstenmörder. Er versucht zu fliehen! Während Tim und James die Umgebung erkunden, macht Tim plötzlich eine Entdeckung

Schneller, schneller…. Puh ist das anstrengend. Da ist er! Schneller James, wir holen auf.

Schneller, schneller…. Puh ist das anstrengend. Da ist er! Schneller James, wir holen auf. Er darf uns nicht entkommen. Eine wilde Verfolgungsjagd auf dem Wasser beginnt.

So, du wirst so schnell keinen mehr zahnbürsten! Endlich fertig mit paddeln – Moment,

So, du wirst so schnell keinen mehr zahnbürsten! Endlich fertig mit paddeln – Moment, ich muss mal aufs Klo – NEIN!! Wagemutig springt Tim in das andere Boot und macht den Zahnbürstenmörder dingfest.

Chef. Ich hab mir in die Hose gepinkelt… Endlich ist das geschafft. Uns entkommt

Chef. Ich hab mir in die Hose gepinkelt… Endlich ist das geschafft. Uns entkommt halt keiner James. Wir sind ein starkes Team.

Und wieder ein gelöster Fall von… Detektiv Tim und James Blond 00

Und wieder ein gelöster Fall von… Detektiv Tim und James Blond 00

ENDE • Regie und Darsteller: Nina und Jasmin Fischer, Daniel Schmitt, Dominik Ewald, Matteo

ENDE • Regie und Darsteller: Nina und Jasmin Fischer, Daniel Schmitt, Dominik Ewald, Matteo Bevilacqua • Fotos: Johannes Schröder