Die Hoffnung auf die Auferstehung Johannes 11 25

  • Slides: 12
Download presentation

Die Hoffnung auf die Auferstehung

Die Hoffnung auf die Auferstehung

Johannes 11, 25 Jesus sprach zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben;

Johannes 11, 25 Jesus sprach zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er gestorben ist Die Hoffnung auf die Auferstehung

Johannes 11, 25 Jesus sprach zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben;

Johannes 11, 25 Jesus sprach zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er gestorben ist. Römer 5, 12 Die Sünde kam durch einen einzigen Menschen in die Welt Adam. Als Folge davon kam der Tod, und der Tod ergriff alle, weil alle sündigten. Die Hoffnung auf die Auferstehung

Johannes 11, 25 Jesus sprach zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben;

Johannes 11, 25 Jesus sprach zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er gestorben ist. Römer 5, 12 Die Sünde kam durch einen einzigen Menschen in die Welt Adam. Als Folge davon kam der Tod, und der Tod ergriff alle, weil alle sündigten. Apostelgeschichte 24, 15 Genau wie diese Männer hoffe ich im Vertrauen auf Gott darauf, dass er sowohl die Gerechten als auch die Ungerechten auferwecken wird. Die Hoffnung auf den Himmel

Johannes 1, 29 Am nächsten Tag bemerkte Johannes, dass Jesus zu ihm kam. Da

Johannes 1, 29 Am nächsten Tag bemerkte Johannes, dass Jesus zu ihm kam. Da rief er: Seht, das ist Gottes Opferlamm, das die Sünde der Menschen wegnimmt. Die Hoffnung auf die Auferstehung

Die Hoffnung auf die Auferstehung

Die Hoffnung auf die Auferstehung

Die Hoffnung auf die Auferstehung

Die Hoffnung auf die Auferstehung

Die Hoffnung auf die Auferstehung

Die Hoffnung auf die Auferstehung

Johannes 1, 29 Am nächsten Tag bemerkte Johannes, dass Jesus zu ihm kam. Da

Johannes 1, 29 Am nächsten Tag bemerkte Johannes, dass Jesus zu ihm kam. Da rief er: Seht, das ist Gottes Opferlamm, das die Sünde der Menschen wegnimmt. Hebräer 2, 14 Da Gottes Kinder Menschen aus Fleisch und Blut sind, wurde auch Jesus als Mensch geboren. Denn nur so konnte er durch seinen Tod die Macht des Teufels brechen, der Macht über den Tod hatte. Nur so konnte er die befreien, die ihr Leben lang Sklaven ihrer Angst vor dem Tod waren. Die Hoffnung auf die Auferstehung

Die Hoffnung auf den Himmel

Die Hoffnung auf den Himmel