Die groe Pyramide ein Denkmal fr die Endzeit

  • Slides: 13
Download presentation
Die große Pyramide ein Denkmal für die Endzeit Jesaja 19: 19 -23 Zu derselben

Die große Pyramide ein Denkmal für die Endzeit Jesaja 19: 19 -23 Zu derselben Zeit wird des HERRN Altar mitten in Ägyptenland sein und ein Malstein des HERRN an den Grenzen, 20 welcher wird ein Zeichen und Zeugnis sein dem HERR Zebaoth in Ägyptenland. Denn sie werden zum HERRN schreien vor den Drängern, so wird er ihnen senden einen Heiland und Meister, der sie errette. 21 Denn der HERR wird den Ägyptern bekannt werden, und die Ägypter werden HERRN kennen zu der Zeit und werden ihm dienen mit Opfer und Speisopfer und werden dem HERR geloben und halten. Die Pyramide von Geza. Ist wahrscheinlich die älteste Pyramide unsere Zeit. Sie ist ein Wahrzeichen aus der Zeit vor der großen Sintflut. Dies ist die einzige Pyramide ohne Grabkammern. Diese Pyramide wurde als Museum von seinen Erbauern für unsere Zeit erschaffen. Wer waren die Baumeister dieser eigenartigen Pyramide? Was wollen Sie uns mit diesem Bauwerk sagen?

War Henoch der Erbauer dieser Pyramide? Es gibt 3 Pyramiden in Geza An sie

War Henoch der Erbauer dieser Pyramide? Es gibt 3 Pyramiden in Geza An sie denkt man natürlich als erstes, wenn man "Ägypten" hört. Die drei Pyramiden von Gizeh. Sie stehen ca. 10 km südwestlich von Kairo in der Libyschen Wüste. Die größte wird dem Pharao Cheops zugeschrieben und soll in der 4. Dynastie um 2690 v. Chr. gebaut worden sein. Als Material wurde Kalkstein aus dem Mokattam-Gebirge bei Kairo verwendet. Die Höhe beträgt 140 m die Seitenlänge 230 m. Die zweite soll Pharao Chefren um 2650 v. Chr. erbaut haben. Sie mißt 136 m. Die mit 63 m Höhe kleinste soll um 2600 v. Chr. von Pharao Mykerinos erbaut worden sein . Wahrscheinlich hat Henoch diese Pyramide entworfen. Wer war Henoch? 1 Mose 5: 22 Und Henoch wandelte mit Gott. Und nachdem er Metuschelach gezeugt hatte, lebte er 300 Jahre und zeugte Söhne und Töchter, 23 dass sein ganzes Alter ward 365 Jahre. 24 Und Henoch wandelte mit Gott und ward nicht mehr gesehen, denn Gott hatte ihn entrückt.

Was bedeutet wandeln mit Gott? Gott lebt außerhalb unserer Zeit. Für Ihn gibt es

Was bedeutet wandeln mit Gott? Gott lebt außerhalb unserer Zeit. Für Ihn gibt es keine Zeit oder Materien Limitation. Er schaut aus seiner Zeit Ebene in unsere Zeit hinein. Das heißt die göttliche Dimension trifft auf deine menschliche Dimension. Deshalb sieht Gott die Dinge die noch nicht in unserem Leben geschehen ist er lebt außerhalb der Zeitzone! Das Wort Gottes wurde vor tausenden von Jahren geschrieben. Das geschriebene Wort zum Beispiel Jesaja passiert vor unsern Augen. Wir sind life dabei. Wir leben in 4 Dimensionen. Es gibt insgesamt mindestens 10 Dimensionen. Adam und Eva lebten mit Gott auch in seiner Dimension. Durch den Sündenfall wurde dies zerstört. Der Fluche der Sünde. Adam und Eva hatten Zugang zu den 6 geistlichen Dimensionen auf natürliche Weise. Wir nur unsere 4 Dimensionen das physische Universum.

Der Sündenfall und seine Folgen • Entropy ( die Sklaverei des Verfalls/Altern) • Den

Der Sündenfall und seine Folgen • Entropy ( die Sklaverei des Verfalls/Altern) • Den Verfall des Universums – Die Trennung in 4 und 6 Dimensionen – in Geistliche und Physische Dimension • Bei der Erlösung geht es mehr als nur um die Menschheit • Jesaja 65: 17 Ja, siehe, ich erschaffe einen neuen Himmel und eine neue Erde. Man wird nicht mehr an das Frühere denken, es kommt niemand mehr in den Sinn. • Jesaja 66: 2 Meine Hand hat alles gemacht, was da ist, spricht der HERR. Jesaja lebte 740 -681 vor Christus. Gott hat ihm die Zukunft gezeigt. Er schrieb sie auf. • Offenbarung 21: 1 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr.

Die Natur der Zeit Die Relativität wird in Länge, Masse , Geschwindigkeit und Zeit

Die Natur der Zeit Die Relativität wird in Länge, Masse , Geschwindigkeit und Zeit sind relativ durch die Geschwindigkeit des Betrachters. Wenn jemand nur mit der halben Lichtgeschwindigkeit reist er in den selben 18 Jahren 2 Jahre und 5 Monate jünger als sein Zwillingsbruder auf Erde. Reist man die selbe Strecke zum Stern Alpha Centauri mit Lichtgeschwindigkeit dauert es 33 Minuten lang. Gott lebt außerhalb der Zeit, der Geschwindigkeit, der Erdanziehungskraft und der Masse. Gott lebt außerhalb der Zeitzone. Diese Einzigartigkeit zeichnet Gott aus. Nicht einmal die Engel besitzen diese Fähigkeit. Gott besitzt die Fähigkeit und Nachrichten zu übermitteln. Woher weist du das diese Nachrichten von Gott und nicht von seinem Widersacher kommen? Woher wissen wir das, das Wort Gottes von Gott kommt? Finde das selber raus. Wenn du die Bibel ließt und ihre Prophetien kommst du dahinter das der Architekt sich außerhalb unsere Dimension befindet.

Wichtige Erkenntnisse über Gottes Wort Vom Wort Gottes haben wir ein durchgängiges Nachrichtensystem 66

Wichtige Erkenntnisse über Gottes Wort Vom Wort Gottes haben wir ein durchgängiges Nachrichtensystem 66 einzelne Bücher Geschrieben von 40 verschiedenen Individuen Hier wird jedes Detail vorausschauend gut durchdacht, fachkundig konstruiert. Dies zeigt deutlich das Wort Gottes hat seinen Ursprung außerhalb unsere Zeit Domäne. Gott hat uns in die Mitte des Universum reingepackt. Unser Universum hat ein Anfang es ist nicht unendlich. Das Weltall hat wie alles was wir sehen ein Ende. Wissenschaftler finden dieses Ergebnis heraus. Am Anfang schuf Gott… 1 Mose. Wir sind für die Ewigkeit gemacht. Aber nicht in unserem heutigen Körper.

Henoch lebte in Gottes Dimension 1 Mose 5: 22 Und Henoch wandelte mit Gott.

Henoch lebte in Gottes Dimension 1 Mose 5: 22 Und Henoch wandelte mit Gott. Wir wissen aus den Überlieferungen des historischen Geschichtsschreibers Eusebius , dass Henoch immer in Gottes Dimension verschwand. Er schrieb viele Bücher darüber diese Bücher sollten nach der Überlieferung in der großen Pyramide in einer Kammer die Zeit überdauern. Damit wir in unserer Zeit wissen was auf uns zukommt. Leider wurden alle Räume leer aufgefunden. Es war für seine Zeitgenossen normal das er öfter mal einige Zeit mit Gott verbrachte und dann wieder erschien. Das selbe passierte einen Freund von Paulus der viele Bücher des neuen Testamentes schrieb. 2 Korinther 12: 2 -3 Ich kenne einen Menschen, der mit Christus eng verbunden ist. 1 Vor vierzehn Jahren wurde er in den dritten Himmel entrückt. Gott allein weiß, ob dieser Mensch leibhaftig oder mit seinem Geist dort war. 3 Und wenn ich auch nicht verstehe, ob er sich dabei in seinem Körper befand oder außerhalb davon – das weiß allein Gott. Seit wir die Möglichkeit haben unser Leben Jesus zu geben, sind wir versiegelt mit dem Heiligen Geist und können auch mit Gott wandeln. Jesus hat am Kreuz für unsere Sünden bezahlt daher ist der Weg zu Gott weit offen.

Akiane war mit 5 Jahre bei Jesus in seiner Dimension Just like theoretical mathematicians

Akiane war mit 5 Jahre bei Jesus in seiner Dimension Just like theoretical mathematicians and quantum physicists who live with another perception of the world, a separately developed sense that most of us are oblivious to, I thought I, too, possessed yet another sense— a precise and clear blueprint of the universe. Looking back at my spiritual experiences there were many unexplained manifestations, however, no other event had impacted my family as much as a baffling phenomenon witnessed one rainy spring day by so many different people when I was five—I disappeared. Hundreds of vehicles in our small town were stopped for inspection, and my photograph was distributed throughout all local dispatches. I was able to see exactly how many police officers, state troopers, firemen, search dogs and neighbors were looking for me because of a suspected kidnapping, however nobody could see me. That’s right. Nobody. It was as if, temporarily, I was off a radar. Undetectable. I remember splitting into a myriad fragments, hundreds upon hundreds of eyes that could see in all directions and participate in many imperative planetary and extra-planetary proceedings all at the same time. Then, after many long hours, I reappeared in the midst of numerous eye-witnesses, right by the windows in the crescent shaped corridor of our house. Neither my family, nor the officers, nor I could comprehend what had really happened, nor did we discuss it any more as it carried rather distressing and inexplicable association. The only reminder of that haunting day is the stuffed Smokey bear that the police officers gave me. Akiana hatte eine Vision mit 4 Jahren die ganze Welt zu helfen. Akiane hatte es erst nicht verstanden. Sie hatte die Vision von Jesus und den Vater des Friedens und viele mehr. Alle 60 Bilder die sie als Kind malte sah sie und schrieb Psalms. Ihre Visionen kommen als Träume. Sie sah Jesus im Alter von 4 Jahren wochenlang zu Ihr kommen später malte sie Ihn.

Informationen über den Bau der Pyramide Würde ein reicher Mensch heute den Bau einer

Informationen über den Bau der Pyramide Würde ein reicher Mensch heute den Bau einer Pyramide in Auftrag geben, würden selbst die größten Bauunternehmer erst einmal schlucken: 2, 6 Millionen Steinblöcke mit einem Mindestgewicht von 2, 5 Tonnen pro Block. Aus den Steinbrüchen ganz Europas müssten die Brocken herangeschafft werden. Über ein halbes Jahrzehnt wäre der Unternehmer mit dem Bau beschäftigt. Diese Pyramiden wurde nach dem Sternbild Orion gebaut. Orions Originale Übersetzung in der Antike hieß : Licht bricht hervor durch eine Person die der Erlöser ist. Rigel, Beteigeuze und Bellatrix sind ein Dreigestirn. Diese 3 haben einen Namen Ha-ga-t das bedeutet; dies ist er der triumphiert. Im hebräisch heißt Orion Organal übersetzt Licht. Also komm hervor als Licht. Oder Licht vom Himmel. Bibelstelle : Jesaja 6: 1 Mache dich auf, werde licht! denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir. 2 Denn siehe, Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir.

Die große Pyramide ist kein Grabmal Es ist die einzige Pyramide die nach oben

Die große Pyramide ist kein Grabmal Es ist die einzige Pyramide die nach oben und unten ausgerichtet ist. Der Sarg wurde aus schwarzem Granit hergestellt. In diesem Sarg ohne Deckel wurde niemals ein Köper reingelegt. Die Frage stellt sich hier war dieser Granit Stein Sarg? In dem unteren Bereich und oberen Bereich gibt es 4 Luftschächte die Luft reinlassen. Wahrscheinlich wurde diese Pyramide 100 Jahre vor der Sintflut gebaut. Wissenschaftler haben errechnet das äußere der Pyramide mit 144. 000(144. 000 Israelis werden in der Offenbarung beschrieben) polierte Edelsteinen eingefasst war. (insgesamt 15 Tonnen). Diese Pyramide konnte man vom Mond aus sehen so hell erstrahlte sie. Die Ägypter nannten die Pyramide Ikhet das herrliche Licht. Diese Pyramide zeichnet die Geschichte der Menschheit und beschreibt den Kosmos. Diese Pyramide ist kein Grabmal. Jesaja 19: 19 Zu der Zeit werden fünf Städte in Ägyptenland reden nach der Sprache Kanaans und schwören bei dem HERRN Zebaoth. Eine wird heißen Ir-Heres. 19 Zu derselben Zeit wird des HERRN Altar mitten in Ägyptenland sein und ein Malstein des HERRN an den Grenzen, 20 welcher wird ein Zeichen und Zeugnis sein dem HERR Zebaoth in Ägyptenland. Denn sie werden zum HERRN schreien vor den Drängern, so wird er ihnen senden einen Heiland und Meister, der sie errette.

Henoch war höchstwahrscheinlich der Architekt Hier steht: Und nun, mein Sohn Methusalem, all diese

Henoch war höchstwahrscheinlich der Architekt Hier steht: Und nun, mein Sohn Methusalem, all diese Dinge die ich dir jetzt sage, schreibe sie auf, ich habe dir alles weitergegeben, alle Bücher dies beschreiben, verwahre sie mein Sohn Methusalem, diese Bücher aus der Hand deines Vaters, gebe Sie weiter an alle Generationen der Welt. Yea Ich Enoch verkünde dieses Euch, meinen Söhnen, Nach den himmlischen Visionen die ich hatte, die mir die Heiligen Engel durch Ihr Wort verkündigten. Ich habe dies alles von himmlischen Tafeln gelernt. Er schreibt weiter dass er die himmlischen Bücher gesehen hat. War es vielleicht Methusalem der deshalb diese Pyramide gebaut hat? Es könnten auch die Nachkommen von Seth (Noahs Sohn) gewesen sein.

Gott teilt seinen Kindern immer mit was er vorhat Gemäß dem historischen Geschichtsschreiber Eusebius

Gott teilt seinen Kindern immer mit was er vorhat Gemäß dem historischen Geschichtsschreiber Eusebius waren die Nachkommen Seths in verschiedenen Bauprojekten in der sozusagen antiken Zeit tätig. Diese Pyramide ca. 260 BC gebaut. Ich habe versucht das Geheimnis dieser großen Pyramide aus biblischer Sicht zu ergründen. Es ist einfach nur spannend wie die Menschen Gott vor der großen Sintflut erlebt haben. Sie wollten uns ihre Erfahrungen auf unseren Lebensweg mitgeben. Sie sind ein Teil unsere Lebensgeschichte. Diese Pyramide deutet auf das Ende der unsere Zeit hin. Das bedeutet Ende der menschlichen Regierung und Anfang der göttlichen Regierung über die Menschen.

Die große Sphinx Pyramide A sphinx is a mythical creature with the body of

Die große Sphinx Pyramide A sphinx is a mythical creature with the body of a lion, most often with a human head and sometimes with wings. The creature was an Egyptian invention and had a male head - human or animal; however, in ancient Greek culture the creature had the head of a woman. The sphinx is also present in the art and sculpture of the Mycenaean, Assyrian, Persian and Phoenician civilizations. Offenbarung 4: 6 -11 Und vor dem Thron war es wie ein gläsernes Meer, gleich dem Kristall, und in der Mitte am Thron und um den Thron vier Wesen, voller Augen vorn und hinten. 7 Und das erste Wesen war gleich einem Löwen, und das zweite Wesen war gleich einem Stier, und das dritte Wesen hatte ein Antlitz wie ein Mensch, und das vierte Wesen war gleich einem fliegenden Adler. 8 Und ein jedes der vier Wesen hatte sechs Flügel, und sie waren rundum und innen voller Augen, und sie hatten keine Ruhe Tag und Nacht und sprachen: Heilig, heilig ist Gott der Herr, der Allmächtige, der da war und der da ist und der da kommt.