Die Festung Verstand Der Krper Verstand Organismus The

  • Slides: 13
Download presentation
Die Festung Verstand Der Körper – Verstand Organismus The Body – Mind System

Die Festung Verstand Der Körper – Verstand Organismus The Body – Mind System

Den Verstand durchleuchten Organsystem, schließt das ganze physische System mit ein. Zweck des Verstandes:

Den Verstand durchleuchten Organsystem, schließt das ganze physische System mit ein. Zweck des Verstandes: Überleben & Recht haben! Verstand: künstliche Polaritäten – Natur: natürliche Polaritäten Standpunkte: Erschaffen mit mechanischer Zuverlässigkeit ihr Gegenteil Urteile: Dienen dem Verstand dazu, sich selbst recht zu geben Überzeugungen werden meist in einer Atmosphäre der Angst geschaffen

WAS IST, IST! WAS NICHT IST, IST NICHT! Unwirklichkeit ist, was nicht ist (die

WAS IST, IST! WAS NICHT IST, IST NICHT! Unwirklichkeit ist, was nicht ist (die Ansammlung von Verstandes – „Zeug“, die jederzeit veränderbar ist). „Zeugs“ ist somit nichts anderes, als die Substanz der Unwirklichkeit – unser Verhaftet sein an den Illusionen des Lebens.

Wer denkt ? Nur Sie haben die Fähigkeit zu beobachten. Sie können sich nicht

Wer denkt ? Nur Sie haben die Fähigkeit zu beobachten. Sie können sich nicht darauf verlassen, dass Ihr Verstand das schon für Sie erledigen wird, da es nicht zu seinen Möglichkeiten gehört, sich selbst zu beobachten.

Verstand & Zeit In der Welt der Formen erlebe ich mich als Person mit

Verstand & Zeit In der Welt der Formen erlebe ich mich als Person mit bestimmten Begabungen, Vorlieben, Wünschen, mit einzigartigen Lebens-entwürfen. Ich bin dem Wirken der Zeit unterworfen, also dem Wirken der Gedanken (denn, wo keine Gedanken – dort keine Zeit).

Das Gesetz der Anziehung • Wünsche & Träume verwirklichen „Es geschieht nach deinem Glauben“.

Das Gesetz der Anziehung • Wünsche & Träume verwirklichen „Es geschieht nach deinem Glauben“. „Der Geist herrscht über die Materie“. „Self fulfillíng prophecy“ „Wie ich in den Wald hinein rufe, so schallt es zurück. “ „Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. “

KREATIONEN Das WICHTIGSTE beim Kreieren ist, dass wir uns in einem GUTEN Zustand befinden!

KREATIONEN Das WICHTIGSTE beim Kreieren ist, dass wir uns in einem GUTEN Zustand befinden!

Die „richtigen“ Botschaften an dein Unbewusstes ACHTUNG: FURCHT & VERMEIDUNG „NICHT“ baut einen Zaun!

Die „richtigen“ Botschaften an dein Unbewusstes ACHTUNG: FURCHT & VERMEIDUNG „NICHT“ baut einen Zaun! Unter Stress fällt der Zaun und wir fühlen, denken und tun genau das, was wir nicht wollen.

Vorstellung & Manifestation • Aktives Imaginieren bringt das Action-Center im • Gehirn auf Trab.

Vorstellung & Manifestation • Aktives Imaginieren bringt das Action-Center im • Gehirn auf Trab. So können Blaupausen für neue Aktionspläne angelegt werden.

Tipps zur IMAGINATION 1. „Person“ vorstellen, die das Gewünschte 2. 3. verkörpert und „Person“

Tipps zur IMAGINATION 1. „Person“ vorstellen, die das Gewünschte 2. 3. verkörpert und „Person“ im Ziel sehen. Sich selber im Ziel sehen Imaginieren, was du FÜHLST, denkst, riechst, tust. ACHTUNG: Wo/Wie/Wann tauchen alte Glaubensätze & Muster auf?

Wenn das „Alte“ mich überfällt • Annehmen/Lieben • Spüren was es mir • •

Wenn das „Alte“ mich überfällt • Annehmen/Lieben • Spüren was es mir • • sagen will, was sich dahinter verbirgt Ausatmen Ausrichten auf das neue Bild, die neuen Gedanken, Gefühle, . .

Das Unmögliche erlauben Die Erlaubnis, das Unmögliche zu denken und es dir vorzustellen, erlaubt

Das Unmögliche erlauben Die Erlaubnis, das Unmögliche zu denken und es dir vorzustellen, erlaubt deinem Gehirn Lösungen zu kreieren, um dorthin zu kommen.

Ziel – Fokus – Impuls - Action Ziel – bzw. Wunschfokussierung ist gut! Es

Ziel – Fokus – Impuls - Action Ziel – bzw. Wunschfokussierung ist gut! Es braucht mehr: Die ABSICHT unsere Intentionen konkret zu realisieren. Wie tun wir das? Unterscheiden lernen zwischen dem Geplapper des Verstandes und echten Impulsen. Und dann heißt es vertrauensvoll diesem Impuls zu folgen. TU ES!