Der HERR regiert Dein Knigreich ist unerschtterlich Dein

  • Slides: 12
Download presentation
Der HERR regiert!

Der HERR regiert!

Dein Königreich ist unerschütterlich; Dein Thron ist unzerstörbar! Du bist gekleidet in Pracht, umhüllt

Dein Königreich ist unerschütterlich; Dein Thron ist unzerstörbar! Du bist gekleidet in Pracht, umhüllt von Glanz und bekleidet mit königlicher Majestät!

Du bist immer gewesen und Du wirst der souveräne Schöpfer. Gott in alle Ewigkeit

Du bist immer gewesen und Du wirst der souveräne Schöpfer. Gott in alle Ewigkeit bleiben!

Du thronst in Pracht und Herrlichkeit! Majestätischer Glanz geht von Dir aus. Dein Heiligtum

Du thronst in Pracht und Herrlichkeit! Majestätischer Glanz geht von Dir aus. Dein Heiligtum ist fest gegründet und unbeschreiblich schön. Heiligkeit ziert Dein Haus, oh HERR, für immer.

Der HERR regiert! Es freuen sich die Himmel. Es jauchze die Erde. Die ganze

Der HERR regiert! Es freuen sich die Himmel. Es jauchze die Erde. Die ganze Schöpfung juble vor Freude und breche in Lobpreis aus, denn Du, HERR, Du regierst!

Der HERR regiert! Du regierst überall und über alles! Du regierst in meinem Leben

Der HERR regiert! Du regierst überall und über alles! Du regierst in meinem Leben – Du bist mein HERR! Du regierst in meiner Welt – in der Welt, in der ich lebe und arbeite.

Du bist erhoben über alles! Du bist erhoben über die ganze Erde! Du bist

Du bist erhoben über alles! Du bist erhoben über die ganze Erde! Du bist erhoben über alle Götter! Du bist erhoben über die höchsten Himmel!

Ich erhebe Dich heute, denn Du bist mein Gott, mein Schöpfer!

Ich erhebe Dich heute, denn Du bist mein Gott, mein Schöpfer!

Alles wurde von Dir geschaffen und zu Deinem Wohlgefallen sind alle Dinge gemacht. Du

Alles wurde von Dir geschaffen und zu Deinem Wohlgefallen sind alle Dinge gemacht. Du hast alle Dinge erschaffen und alles, was Du geschaffen hast, ist gut!

Du hast mich gemacht. Ich preise Dich, denn Du bist groß und Dir gebührt

Du hast mich gemacht. Ich preise Dich, denn Du bist groß und Dir gebührt alle Ehre!

Ich erhebe meine Stimme zusammen mit all den Stimmen, die Dich im Himmel preisen

Ich erhebe meine Stimme zusammen mit all den Stimmen, die Dich im Himmel preisen und die Dich auf der Erde preisen – und ich juble Dir zu mit lauter Stimme:

Du bist der ewige Gott, der Schöpfer aller Dinge und der souveräne Herrscher des

Du bist der ewige Gott, der Schöpfer aller Dinge und der souveräne Herrscher des Universums! Ich bete Dich an und verehre Dich, denn Du bist mein Gott für immer und ewig!