Das ist meine Familie Meine Familie Ich heisse

  • Slides: 8
Download presentation

Das ist meine Familie

Das ist meine Familie

Meine Familie ØIch heisse Dascha. Meine Familie ist gross. Das sind meine Mutter, mein

Meine Familie ØIch heisse Dascha. Meine Familie ist gross. Das sind meine Mutter, mein Vater, mein Bruder und ich. Wir sind vier. Ich liebe meine Familie!

Meine Mutter Ø Meine Mutter ist Katharina. Meine Mutter ist 32 Jahre alt. Sie

Meine Mutter Ø Meine Mutter ist Katharina. Meine Mutter ist 32 Jahre alt. Sie ist Hausfrau. Meine Mutter ist schön, gross und dünn. Meine Mutter ist gut, lustig, interessant und klug. Meine Mutter liest gern. Ich liebe meine Mutter!

Mein Vater Ø Ø Ø Ø Mein Vater ist Eugeni. Mein Vater ist 34

Mein Vater Ø Ø Ø Ø Mein Vater ist Eugeni. Mein Vater ist 34 Jahre alt. Er ist Ingenieur. Mein Vater ist gross, schön. Mein Vater ist lustig, interessant , gut und klug. Mein Vater treibt Sport gern. Ich liebe meinen Vater!

Mein Bruder heisst Oleg. Er ist 2 Jahre alt. Er ist noch klein. Oleg

Mein Bruder heisst Oleg. Er ist 2 Jahre alt. Er ist noch klein. Oleg ist nett und dünn. Er ist sehr lustig. Oleg spielt sehr gern. Ich liebe Oleg!

Rostow am Don, den 12. März 2012 Lieber Freund/liebe Freundin! Ich heisse Dascha. Ich

Rostow am Don, den 12. März 2012 Lieber Freund/liebe Freundin! Ich heisse Dascha. Ich bin 11 Jahre alt. Ich bin Gymnasiastin. Ich gehe in die 5. Klasse und interessiere mich für Deutsch, Computer, Fotografie und Reisen. Meine Familie ist gross. Das sind meine Mutter, mein Vater, mein Bruder und ich. Wir sind vier. Meine Mutter ist Katharina. Meine Mutter ist 32 Jahre alt. Sie ist Hausfrau. Meine Mutter ist schön, gross und dünn. Meine Mutter ist gut, lustig, interessant und klug. Meine Mutter liest gern. Ich liebe meine Mutter! Mein Vater ist Eugeni. Mein Vater ist 34 Jahre alt. Er ist Ingenieur. Mein Vater ist gross, schön. Mein Vater ist lustig, interessant , gut und klug. Mein Vater treibt Sport gern. Ich liebe meinen Vater!Mein Bruder heisst Oleg. Er ist 2 Jahre alt. Er ist noch klein. Oleg ist nett und dünn. Er ist sehr lustig. Oleg spielt sehr gern. Ich liebe Oleg! Wie geht es Dir? Wie heissen Deine Elern? Wie sind sie? Welche Berufe haben Deine Eltern? Hast Du Geschwister? Wofür interessierst Du Dich? Wie steht es mit meinem Deutsch? Schreib mir doch mal wieder! Mit freundlichen Grüssen! Deine Freundin Dascha. P. S. Ich schike Dir ein Foto mit. Schike mir Dein Foto!