Ansicht Compu Neuer Alter Neuer ist langgezogen Untenstehend

  • Slides: 26
Download presentation
Ansicht Compu Neuer - Alter Neuer : ist langgezogen !!! Untenstehend die Phötelis zum

Ansicht Compu Neuer - Alter Neuer : ist langgezogen !!! Untenstehend die Phötelis zum Vergleichen Ich versuche Dir das Verstehen möglichst einfach zu machen, weiss nicht ob es gelingt !!! Ruth Bemerkung am Montag 26. 11. 2012 um 4. 30 Uhr. Auch hier in den Photos ist alles verzerrt. Es klappt nicht. Trotzdem. Ist das doch eine Scheisse.

Neuer Compu > Ansichtsmodus : So sehe ich es im IE und im Mozilla

Neuer Compu > Ansichtsmodus : So sehe ich es im IE und im Mozilla ungefähr dito (Mozilla doch Diskrepanz. Siehe zuunterst meine Photos und Bemerkungen > Vergleich alter und neuer Compu) : Zurück zu hier : Im Compu sehe ich langgezogene Gesichter, Photo scheint normal zu sein. Und an den Menüknöpfen oben. Diese gehen nicht von ganz links nach ganz rechts wie im alten Compu. Auch ist die ganze Bildbreite meiner Eingaben sehr schmal !!!

Alter Compu im Ansichtsmodus: Du siehst, hier ist alles viel natürlicher ! 800 breit

Alter Compu im Ansichtsmodus: Du siehst, hier ist alles viel natürlicher ! 800 breit ist 800 breit ! Gesamte Bildbreite ist gemeint !

Abstand zum nächsten Schritt

Abstand zum nächsten Schritt

Neuer Compu Bearbeitungsmodus

Neuer Compu Bearbeitungsmodus

Alter Compu Bearbeitungsmodus

Alter Compu Bearbeitungsmodus

Abstand zum nächsten Schritt

Abstand zum nächsten Schritt

Neuer Compu Ansichtsmodus

Neuer Compu Ansichtsmodus

Alter Compu Ansichtsmodus

Alter Compu Ansichtsmodus

Abstand zum nächsten Schritt

Abstand zum nächsten Schritt

Neuer Compu Bearbeitungsmodus Da habe ich nicht gut photographiert !

Neuer Compu Bearbeitungsmodus Da habe ich nicht gut photographiert !

Alter Compu Bearbeitungsmodus

Alter Compu Bearbeitungsmodus

Abstand zum nächsten Schritt

Abstand zum nächsten Schritt

Neuer Compu Ansichtsmodus

Neuer Compu Ansichtsmodus

Alter Compu Ansichtsmodus

Alter Compu Ansichtsmodus

Abstand zum nächsten Schritt

Abstand zum nächsten Schritt

Neuer Compu Bearbeitungsmodus

Neuer Compu Bearbeitungsmodus

Alter Compu Bearbeitungsmodus

Alter Compu Bearbeitungsmodus

Siehst Du jetzt, was ich meine ? ? ? Diese Power. Point habe ich

Siehst Du jetzt, was ich meine ? ? ? Diese Power. Point habe ich im alten Compu gemacht, weil ich da besser sehe was los ist !!! Ich habe im neuen Compu auch schon mal etwas gemacht, und im alten kam das Bild wie vom neuen Compu. Bild langgezogen. Ich glaub es war ein PDF ab Open. Office. Ich hatte doch so gepfuttert. Ist noch nicht lang her. Etliches kann ich im neuen Compu machen. Zum Beispiel die Photos herunterladen und verkleinern. Power. Point und so muss ich dann im alten Compu machen. Pdf auch ab Open Office usw. Zeichnen geht nur im alten Compu ! Mails versenden im neuen Compu geht ja jetzt ! Vorab, das Bild ist sehr wichtig, dass das im richtigen Format gezeigt wird. Bis jetzt habe ich jongliert, ist aber sehr mühsam und mit vielen Umwegen, auch mit viel Zeit verbunden. Sehr viel Verzweiflung. Im alten kein Platz. Im Neuen sehe ich nichts richtig. Auch muss ich alles zusammensuchen … usw. Mein Sauersein Dir gegenüber war Verzweiflung weil ich zu nichts komme. Ein neuer Computer sollte doch Erleichterung bringen und nicht 20 xmehr Arbeit. Auch in den Dateien, wenn ich etwas Näheres wissen will muss ich immer neu einrichten. Jedesmal. Für alle Dateien hätte ich gerne einen Standard. Nicht viel aber eben diesen. Usw. Sei mir nicht bös, ich bin verzweifelt. Sollte vorwärtsmachen. Bleibe immer zurück. Seit 1998. Herzlich Ruth

Ich vergleiche immer mit dem Mozilla. Der ist gleich mit dem IE. Ja, manchmal

Ich vergleiche immer mit dem Mozilla. Der ist gleich mit dem IE. Ja, manchmal muss ich einen Kompromiss machen. Das ist aber o. k. Das ist im alten Compu so. Vergleichen mit Mozilla und Safari sagtest Du mal. Das habe ich immer gemacht. Auch Safari war immer fast übereinstimmend mit dem was ich wollte. Kleine Kompomisse wie mit Mozilla musste ich machen. Jetzt kann ich es nicht mehr überprüfen, im alten Compu ist kein Safari mehr. Wahrscheinlich wegen Platzmangel weggenommen. Im alten Compu alles hat Platz, nur nicht das was ich will. 1000 x muss ich fremden Mist wegklicken. Ich stelle grad fest, dass im neuen COMPU Mozilla nicht mit dem alten Compu übereinstimmt. Muster gleich nachfolgend !

Mozilla : Neuer Compu : Hier ist es falsch Siehst den Unterschied ?

Mozilla : Neuer Compu : Hier ist es falsch Siehst den Unterschied ?

Mozilla - Alter Compu : Hier ist es richtig !!!

Mozilla - Alter Compu : Hier ist es richtig !!!

Safari Das habe ich nicht mehr im alten Compu Deshalb hier „nur“ der neue

Safari Das habe ich nicht mehr im alten Compu Deshalb hier „nur“ der neue Compu Untenstehend 2 Beispiele

Ende der Vorstellung Herzlich Ruth de Bâle

Ende der Vorstellung Herzlich Ruth de Bâle