Als Gott die Frauen schuf versprach er dass

  • Slides: 22
Download presentation
Als Gott die Frauen schuf , versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke

Als Gott die Frauen schuf , versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden wären. . . und dann machte er die Erde rund! Weiter bitte mit Klick Musik: How much is that Doggie. . . Texte: Internet / Bilder: Internet Idee und Gestaltung: SK

Darum müssen wir Frauen zusammenhalten.

Darum müssen wir Frauen zusammenhalten.

Wir Frauen tun heute Dinge, die früher nur Männer konnten.

Wir Frauen tun heute Dinge, die früher nur Männer konnten.

Wir Frauen sind nicht zickig. . . Männer tun nur nicht, was wir von

Wir Frauen sind nicht zickig. . . Männer tun nur nicht, was wir von ihnen wollen.

Wir Frauen reden nicht zuviel, wir müssen nur den Männern alles 100 mal erklären.

Wir Frauen reden nicht zuviel, wir müssen nur den Männern alles 100 mal erklären.

Frauen müssen nicht wie tapezierte Knochen aussehen. Nur Hunde spielen gerne mit Knochen. Futtern

Frauen müssen nicht wie tapezierte Knochen aussehen. Nur Hunde spielen gerne mit Knochen. Futtern wir also munter drauflos.

Ich brauche keine Anleitung, ich drücke alle Knöpfe, bis es klappt.

Ich brauche keine Anleitung, ich drücke alle Knöpfe, bis es klappt.

Ich habe keine Pölsterchen! Das sind Special Effects!

Ich habe keine Pölsterchen! Das sind Special Effects!

Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig.

Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig.

Wir Frauen sind Engel. . . und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen

Wir Frauen sind Engel. . . und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter. . . auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

Ich brauche keinen Alkohol, um peinlich zu sein. . . das kriege ich auch

Ich brauche keinen Alkohol, um peinlich zu sein. . . das kriege ich auch so hin!

Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

Wir Frauen sind nicht kompliziert, wir haben nur ein System, das Männer nicht verstehen.

Wir Frauen sind nicht kompliziert, wir haben nur ein System, das Männer nicht verstehen.

Ich bin nicht neugierig, ich sehe nur gerne schöne Dinge.

Ich bin nicht neugierig, ich sehe nur gerne schöne Dinge.

Ich bin nicht schwierig, ich bin eine Herausforderung!

Ich bin nicht schwierig, ich bin eine Herausforderung!

Wir Mädchen stalken nicht, wir recherchieren.

Wir Mädchen stalken nicht, wir recherchieren.

Seit gestern liege ich in der Wanne voll mit Pril. . . bis jetzt

Seit gestern liege ich in der Wanne voll mit Pril. . . bis jetzt hat sich noch kein Fett gelöst.

Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle.

Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle.

Ein Mann ohne Frau ist wie eine Jeans ohne Taschen: er weiss nie, wohin

Ein Mann ohne Frau ist wie eine Jeans ohne Taschen: er weiss nie, wohin er die Hände tun soll.

Und richtig verheiratet ist der Mann erst, wenn er jedes Wort versteht, das seine

Und richtig verheiratet ist der Mann erst, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht sagt.

Aber viele Frauen heiraten nicht, weil es sich nicht lohnt, wegen 70 g Wurst

Aber viele Frauen heiraten nicht, weil es sich nicht lohnt, wegen 70 g Wurst das ganze Schwein daheim zu halten!

. . . Tschüüss … Have a nice Day! Herzlichst, deine Silja

. . . Tschüüss … Have a nice Day! Herzlichst, deine Silja