Alle guten Wnsche Ich wnsche dir dass du

  • Slides: 11
Download presentation
Alle guten Wünsche

Alle guten Wünsche

Ich wünsche dir, dass du nie deine Neugier verlierst, hinter Türen, die noch verschlossen

Ich wünsche dir, dass du nie deine Neugier verlierst, hinter Türen, die noch verschlossen sind, Geheimnisse zu entdecken.

Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, wenn es schwer wird und du die Steine, die dir

Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, wenn es schwer wird und du die Steine, die dir in den Weg gelegt sind, nicht wegräumen kannst.

Ich wünsche dir schöne Erinnerungen, dass du das Gute bewahrst, dass du Menschen und

Ich wünsche dir schöne Erinnerungen, dass du das Gute bewahrst, dass du Menschen und Ereignisse, die dir etwas bedeutet haben, nicht vergisst.

Ich wünsche dir, wie eine Säule zu sein, stehend und fest, haltend stark. Damit

Ich wünsche dir, wie eine Säule zu sein, stehend und fest, haltend stark. Damit du erkennst, wie wichtig du bist.

Wegweiser gibt es viele im Leben. Du musst nur darauf achten, welchen Weg sie

Wegweiser gibt es viele im Leben. Du musst nur darauf achten, welchen Weg sie dir weisen. Nur – der Wegweiser zeigt den Weg, gegangen ist er noch nicht. Ich wünsche dir Ausdauer auf dem Weg.

Ich wünsche dir Gelassenheit auf deinem Weg, dass du dich nicht entmutigen lässt, wenn

Ich wünsche dir Gelassenheit auf deinem Weg, dass du dich nicht entmutigen lässt, wenn er lang oder unübersichtlich ist, sondern vertrauensvoll den nächsten Schritt tust.

Ich wünsche dir verträumte Stunden als Ausgleich zum Alltag, in denen die Seele Flügel

Ich wünsche dir verträumte Stunden als Ausgleich zum Alltag, in denen die Seele Flügel hat, in denen du deinen Wünschen und deiner Sehnsucht freien Lauf lässt.

Ich wünsche dir Wurzeln, die dich tragen, die dich fest verankern, dass dir die

Ich wünsche dir Wurzeln, die dich tragen, die dich fest verankern, dass dir die Stürme des Lebens nicht so viel anhaben können.

Ich wünsche dir neuen Mut, neue Hoffnung und Zuversicht, wenn du durch dunkle Zeiten

Ich wünsche dir neuen Mut, neue Hoffnung und Zuversicht, wenn du durch dunkle Zeiten gehst, die keinem erspart bleiben.

Musik: Träumerei in Pan – Remember me Fotos: Renate

Musik: Träumerei in Pan – Remember me Fotos: Renate