30 kleine Australierlein nach der Melodie 10 kleine

  • Slides: 33
Download presentation
30 kleine Australierlein … nach der Melodie 10 kleine Negerlein von Monika Ritter

30 kleine Australierlein … nach der Melodie 10 kleine Negerlein von Monika Ritter

30 kleine Australierlein 1) 30 Leute trafen sich, um in Australien Urlaub zu machen,

30 kleine Australierlein 1) 30 Leute trafen sich, um in Australien Urlaub zu machen, dabei erlebten sie und er, so manche tolle Sachen.

30 kleine Australierlein 2) In Darwin erschöpft wir angekommen, da ging nicht mehr viel,

30 kleine Australierlein 2) In Darwin erschöpft wir angekommen, da ging nicht mehr viel, eine Nacht noch im Hotel, dann holten wir die 6. Wohnmobil.

30 kleine Australierlein 3) Der 1. Tag verlief ganz gut, doch dann kam der

30 kleine Australierlein 3) Der 1. Tag verlief ganz gut, doch dann kam der Schreck, Ines verknachste sich den Fuß so sehr, eine Klinik musste her.

30 kleine Australierlein 4) Am nächsten Tag, da dachten wir, es sei alles Ok,

30 kleine Australierlein 4) Am nächsten Tag, da dachten wir, es sei alles Ok, da verletzte sich der Bäcker Dan und quetschte sich den großen Zeh.

30 kleine Australierlein 5) 6 kleine Mauileins fuhren dann durchs Outback, da kam doch

30 kleine Australierlein 5) 6 kleine Mauileins fuhren dann durchs Outback, da kam doch eine dumme Kuh, da war das eine weg.

30 kleine Australierlein 6) 5 kleine Mauileins fuhren munter weiter, einen Fahrzeugschaden hatten wir,

30 kleine Australierlein 6) 5 kleine Mauileins fuhren munter weiter, einen Fahrzeugschaden hatten wir, da waren’s nur noch vier.

30 kleine Australierlein 7) Wir fuhren bis zur nächsten Stadt und hatten es alle

30 kleine Australierlein 7) Wir fuhren bis zur nächsten Stadt und hatten es alle satt, 7 Leute in einem Wohnmobil, wir waren alle platt.

30 kleine Australierlein 8) Nach einer Woche Hindernissen, wir freuten uns alle sehr, denn

30 kleine Australierlein 8) Nach einer Woche Hindernissen, wir freuten uns alle sehr, denn es ging mit 7 Wohnmobilen endlich an das Meer.

30 kleine Australierlein 9) Unser Jan der passte nicht ins Wohnmobil mehr rein, er

30 kleine Australierlein 9) Unser Jan der passte nicht ins Wohnmobil mehr rein, er schlief in einem kleinen Zelt und hatte Platz für sich allein.

30 kleine Australierlein 10) Weiter ging’s durchs Outback, die Hitze die war groß, 40

30 kleine Australierlein 10) Weiter ging’s durchs Outback, die Hitze die war groß, 40 Grad im Schatten wann kommt das Meer denn bloß.

30 kleine Australierlein 11) Die Fahrt, sie war unendlich, in der Wildnis schliefen wir,

30 kleine Australierlein 11) Die Fahrt, sie war unendlich, in der Wildnis schliefen wir, René suchte einen Bottle-Shop, denn uns fehlte allen Bier.

30 kleine Australierlein 12) Auf der Fahrt zum Meer, da machten wir noch einen

30 kleine Australierlein 12) Auf der Fahrt zum Meer, da machten wir noch einen Stop, und besuchten eine Australische Farm, das fanden alle top!

30 kleine Australierlein 13) Nach ein paar Kilometern, kamen wir endlich an das Meer,

30 kleine Australierlein 13) Nach ein paar Kilometern, kamen wir endlich an das Meer, auf’s Tauchen und auf’s Schnorcheln freuten sich alle sehr.

30 kleine Australierlein 14) Doch Punkt 6 Uhr abends, stand Johannes schon bereit, und

30 kleine Australierlein 14) Doch Punkt 6 Uhr abends, stand Johannes schon bereit, und trommelte uns alle zusammen, zur Bibelarbeit.

30 kleine Australierlein 15) Alle hörten ihm gespannt, aufmerksam auch zu, weil wir alle

30 kleine Australierlein 15) Alle hörten ihm gespannt, aufmerksam auch zu, weil wir alle wussten, danach gab’ Barbeque.

30 kleine Australierlein 16) Zwei Tage am Strand von Coral Bay, verbrachte jeder auf

30 kleine Australierlein 16) Zwei Tage am Strand von Coral Bay, verbrachte jeder auf seine Art, noch einmal so richtig relaxen, denn vor uns lag die längste Fahrt.

30 kleine Australierlein 17) Auf dieser Fahrt, wie so oft, mußten wir ab und

30 kleine Australierlein 17) Auf dieser Fahrt, wie so oft, mußten wir ab und zu mal warten, auf unsern guten Friedemann, er konnte seinen Turbo nicht starten.

30 kleine Australierlein 18) Doch dieses machte uns gar nichts aus, wir verzogen nicht

30 kleine Australierlein 18) Doch dieses machte uns gar nichts aus, wir verzogen nicht einmal Minen, denn wir wußten alle, es geht zu den Delphinen.

30 kleine Australierlein 19) Der Tag in Monkey Mia, war für alle sehr schön,

30 kleine Australierlein 19) Der Tag in Monkey Mia, war für alle sehr schön, Delphine, Baden, Boot fahr‘n und dabei den Sonnenuntergang seh‘n.

30 kleine Australierlein 20) Unsere gute Kerstin hat für alle Tzatziki gemacht. Sie hat

30 kleine Australierlein 20) Unsere gute Kerstin hat für alle Tzatziki gemacht. Sie hat beinah das Boot verpasst, das war so nicht gedacht.

30 kleine Australierlein 21) Weiter ging es nach Kalbarri, einem kleinen Ort am Meer,

30 kleine Australierlein 21) Weiter ging es nach Kalbarri, einem kleinen Ort am Meer, eine Fahrt mit dem Boot auf den River, freute uns auch sehr.

30 kleine Australierlein 22) Die Bewirtung war sehr reichlich, wir langten alle kräftig zu,

30 kleine Australierlein 22) Die Bewirtung war sehr reichlich, wir langten alle kräftig zu, Rene der schaute skeptisch, war wohl nichts mit Barbeque.

30 kleine Australierlein 23) Nun sind wir angekommen, im Nationalpark Pinnacles, die letzten beiden

30 kleine Australierlein 23) Nun sind wir angekommen, im Nationalpark Pinnacles, die letzten beiden Tage, verliefen ohne Streß.

30 kleine Australierlein 24) Heut ist der Abschlußabend und wir sitzen alle hier, die

30 kleine Australierlein 24) Heut ist der Abschlußabend und wir sitzen alle hier, die Reise war phantastisch, wir danken Gott dafür.

30 kleine Australierlein 25) Einen Dank auch an die Reiseleiter, Johannes und René, der

30 kleine Australierlein 25) Einen Dank auch an die Reiseleiter, Johannes und René, der Abschied von Australien tut uns allen weh.

30 kleine Australierlein 26) Ein Warnung noch an alle, nahmt Ihr Euch auch gut

30 kleine Australierlein 26) Ein Warnung noch an alle, nahmt Ihr Euch auch gut in Acht ! Der Matt als Paparazi, hat alles überwacht.

30 kleine Australierlein 27) Die Zeit ist um, man glaubt es kaum, wir steigen

30 kleine Australierlein 27) Die Zeit ist um, man glaubt es kaum, wir steigen in den Flieger ein, 30 kleine Australierlein müssen wieder heim.

30 kleine Australierlein 28) In Bangkok gut gelandet, doch die Not war groß. Wir

30 kleine Australierlein 28) In Bangkok gut gelandet, doch die Not war groß. Wir waren nur noch 25, wo sind die 5 denn bloß?

30 kleine Australierlein 29) Aus versehen stiegen sie in den falschen Bus dort ein.

30 kleine Australierlein 29) Aus versehen stiegen sie in den falschen Bus dort ein. Man ließ sie bei der Paßkontrolle weder raus noch rein.

30 kleine Australierlein 30) Die Zeit war knapp, der Bus fährt ab, als hätten

30 kleine Australierlein 30) Die Zeit war knapp, der Bus fährt ab, als hätten wirs geahnt, denn im schönen Bangkok war eine Dinnerbootsfahrt noch geplant.

30 kleine Australierlein 31) Die 5 habens leider nicht geschafft, mit aufs Boot zu

30 kleine Australierlein 31) Die 5 habens leider nicht geschafft, mit aufs Boot zu gehen. Aber wir waren alle froh, sie im Flugzeug wieder zu sehen.

30 kleine Australierlein 32) 30 kleine Australierlein sind nun wieder zu Haus. Alle sind

30 kleine Australierlein 32) 30 kleine Australierlein sind nun wieder zu Haus. Alle sind gesund munter, nun ist mein Liedchen aus.