108 Wege fr jeden zurck zur Homepage zurck

  • Slides: 110
Download presentation
108 Wege für jeden zurück zur Homepage

108 Wege für jeden zurück zur Homepage

zurück zur Homepage

zurück zur Homepage

Liebe begleitet mich auf meinen zukünftigen Vorhaben

Liebe begleitet mich auf meinen zukünftigen Vorhaben

Ich habe die Kraft zu vertrauen und Lebe sie

Ich habe die Kraft zu vertrauen und Lebe sie

Ich bin in meiner Ruhe. Alles ist gut. Ich bin akzeptiert

Ich bin in meiner Ruhe. Alles ist gut. Ich bin akzeptiert

Ich vertraue der höheren Macht. Sie ist allgegenwärtig und ich bin unterstützt

Ich vertraue der höheren Macht. Sie ist allgegenwärtig und ich bin unterstützt

Ich kenne den Weg der Klarheit und gehe ihn

Ich kenne den Weg der Klarheit und gehe ihn

Mit Kraft meiner inneren Selbstwahrnehmung schreite ich zu all meinen Vorhaben

Mit Kraft meiner inneren Selbstwahrnehmung schreite ich zu all meinen Vorhaben

Ich gehe meinen Weg mit voller Kraft und Freude. Ich vertraue den Gegebenheiten

Ich gehe meinen Weg mit voller Kraft und Freude. Ich vertraue den Gegebenheiten

Ich kenne meine Grenzen und lebe sie. Die Nahrung reicht

Ich kenne meine Grenzen und lebe sie. Die Nahrung reicht

Meine innere Kraft steht über Allem. Ich bin ich, erfüllt mit Klarheit, Freude und

Meine innere Kraft steht über Allem. Ich bin ich, erfüllt mit Klarheit, Freude und Frieden mit mir selbst

Es reicht, ab jetzt lebe ich mein Leben nach meinem vorgegebenen Plan. In vertrauen

Es reicht, ab jetzt lebe ich mein Leben nach meinem vorgegebenen Plan. In vertrauen und Klarheit

In Liebe lasse ich los. Ich bin für mein Wohl verantwortlich

In Liebe lasse ich los. Ich bin für mein Wohl verantwortlich

Mit Freude sehe und lebe ich die Gemeinsamkeit mit denen die meine Unterstützung brauchen

Mit Freude sehe und lebe ich die Gemeinsamkeit mit denen die meine Unterstützung brauchen

Mit Freude lasse ich „alle“ Schäflein an meinem Erfahrenen teil haben. Ich bin bereit,

Mit Freude lasse ich „alle“ Schäflein an meinem Erfahrenen teil haben. Ich bin bereit, und öffne mich

Klarheit und Dankbarkeit sehe und lebe ich in meinem Tun. Mit Freude nehme ich

Klarheit und Dankbarkeit sehe und lebe ich in meinem Tun. Mit Freude nehme ich meine „Ausbildung“ in die Hand. Danke

Alles ist da, ich kann beginnen. Ich habe den Mut in meinem Herzen und

Alles ist da, ich kann beginnen. Ich habe den Mut in meinem Herzen und Lebe die Gabe

Alles kommt zur rechten Zeit. Mit Frieden im Herzen, begegne ich dem Alltag. Ich

Alles kommt zur rechten Zeit. Mit Frieden im Herzen, begegne ich dem Alltag. Ich bin geborgen und frei

Ich fühle das Vertrauen ins leben. Im Hier und Jetzt handle ich

Ich fühle das Vertrauen ins leben. Im Hier und Jetzt handle ich

Ich weiss was gut für mich ist und vertraue den Gegebenheiten

Ich weiss was gut für mich ist und vertraue den Gegebenheiten

Es ist gut so wie es ist. Ich bin geschützt und achtsam

Es ist gut so wie es ist. Ich bin geschützt und achtsam

In Liebe lasse ich los. Ich bewahre mein Vertrauen und lebe es. Ich bin

In Liebe lasse ich los. Ich bewahre mein Vertrauen und lebe es. Ich bin geborgen und frei

Alles was auf mich zu kommt, nehme ich mit Freude in Empfang. Es ist

Alles was auf mich zu kommt, nehme ich mit Freude in Empfang. Es ist gut und leicht so, Danke

Alles ist gut. Anfang und Ende gibt es nicht, Ich bin

Alles ist gut. Anfang und Ende gibt es nicht, Ich bin

Alles hat seine Richtigkeit. Ich wachse an meinen Aufgaben. Danke denen die mir zum

Alles hat seine Richtigkeit. Ich wachse an meinen Aufgaben. Danke denen die mir zum Wachstum verhelfen

Mit Freude und Zuversicht begebe ich mich auf meinen nächsten Lebensabschnitt

Mit Freude und Zuversicht begebe ich mich auf meinen nächsten Lebensabschnitt

Ich wachse an meinen Aufgaben, und erledige sie mit Freude und Wachsamkeit

Ich wachse an meinen Aufgaben, und erledige sie mit Freude und Wachsamkeit

Ich weiss was mir gut tut, und stehe dazu. Ich nehme Herausforderungen an, und

Ich weiss was mir gut tut, und stehe dazu. Ich nehme Herausforderungen an, und begegne ihnen mit Respekt

Mit Leichtigkeit geniesse ich das Leben und öffne mein Herz für die Liebe

Mit Leichtigkeit geniesse ich das Leben und öffne mein Herz für die Liebe

Mit Klarheit und Verständnis drücke ich meine Belangen fort zu aus. Ich fühle mich

Mit Klarheit und Verständnis drücke ich meine Belangen fort zu aus. Ich fühle mich wohl in meiner Sprache

Da wo ich bin, bin ich. Ich lasse Freude und Wärme in mein Herz

Da wo ich bin, bin ich. Ich lasse Freude und Wärme in mein Herz

Meine Kraft entfaltet sich. Die Sonne scheint in meinem Herzen. Körper, Geist und Seele

Meine Kraft entfaltet sich. Die Sonne scheint in meinem Herzen. Körper, Geist und Seele sind im Einklang. Ich bin

Meine Lebensenergie gehört mir. Behutsam und achtsam gehe ich damit um. Ich bin für

Meine Lebensenergie gehört mir. Behutsam und achtsam gehe ich damit um. Ich bin für mich verantwortlich und sorge für mich

Ich lebe mein Licht in mir, und heile mich selbst

Ich lebe mein Licht in mir, und heile mich selbst

Ich bin ich, und sehe die Energien. Dankend nehme ich sie an und neutralisiere

Ich bin ich, und sehe die Energien. Dankend nehme ich sie an und neutralisiere sie

Ich weiss was in mir ist und lebe meine Kraft. Ich habe das Vertrauen

Ich weiss was in mir ist und lebe meine Kraft. Ich habe das Vertrauen in mein Tun

Alles ist gegeben, dankbar nehme ich an. Ich lerne

Alles ist gegeben, dankbar nehme ich an. Ich lerne

Im Herzen bin ich klar und stark. Ich lebe mein Wissen, und stehe dazu

Im Herzen bin ich klar und stark. Ich lebe mein Wissen, und stehe dazu

Bewusst vertraue ich dem Vertrauen. Mein Weg ist geschützt und mit vollkommener Liebe umhüllt.

Bewusst vertraue ich dem Vertrauen. Mein Weg ist geschützt und mit vollkommener Liebe umhüllt. Nichts hält mich auf mein Wissen weiter zu entfalten, und anderen weiter zu geben

Ich lasse meine Vorstellungen los, und lasse mich auf Neues ein. Dankend nehme ich

Ich lasse meine Vorstellungen los, und lasse mich auf Neues ein. Dankend nehme ich die Gegebenheiten an

Mein Herz ist rein und umgeben vollkommener Liebe. Mein Wissen entfaltet sich in der

Mein Herz ist rein und umgeben vollkommener Liebe. Mein Wissen entfaltet sich in der ständigen Gegenwart. Rue und Frieden kehrt in mein Tun

Alles ist vollkommen. Ich hülle mich in die Vollkommenheit des Universums. Ich bin eins

Alles ist vollkommen. Ich hülle mich in die Vollkommenheit des Universums. Ich bin eins mit allem

Meine Kraft und mein Mut, die in mir sind, zeigt sich jetzt. Ich zeige

Meine Kraft und mein Mut, die in mir sind, zeigt sich jetzt. Ich zeige mich

Meine Gefühle entfalten sich, ich gebe ihnen Raum und lebe mein Leben

Meine Gefühle entfalten sich, ich gebe ihnen Raum und lebe mein Leben

In Liebe lasse ich los, Ich lebe im Hier und Jetzt und oute mich

In Liebe lasse ich los, Ich lebe im Hier und Jetzt und oute mich

Mütterliche Liebe erfüllt und umgibt mich. Ich bin geschützt und gebe meinen Schutz weiter

Mütterliche Liebe erfüllt und umgibt mich. Ich bin geschützt und gebe meinen Schutz weiter

Kraftvoll gehe ich meinen Weg. Klarheit und Frieden kehrt ein. Bewusst lasse ich los,

Kraftvoll gehe ich meinen Weg. Klarheit und Frieden kehrt ein. Bewusst lasse ich los, und gehe befreit und beschwingt durch das Leben

Vergangenes löse ich auf. Alles ist Teil meines Seins. ich bin befreit und erlaube

Vergangenes löse ich auf. Alles ist Teil meines Seins. ich bin befreit und erlaube es mir glücklich zu sein

Mit Ruhe und Segen gehe ich an die Arbeit. Harmonie erfüllt mich in meinem

Mit Ruhe und Segen gehe ich an die Arbeit. Harmonie erfüllt mich in meinem Tun. Speditiv erledige ich das Uebergebene

Ich gebe mein Wissen und lehre. Freude erstrahlt in mir und Liebe breitet sich

Ich gebe mein Wissen und lehre. Freude erstrahlt in mir und Liebe breitet sich aus

Alles ist eins, ich habe keinen Grund zu werten. Es ist gut so wie

Alles ist eins, ich habe keinen Grund zu werten. Es ist gut so wie es ist

Veränderungen sind mein Leben, sie zeigen mir den Weg in die Vollkommenheit

Veränderungen sind mein Leben, sie zeigen mir den Weg in die Vollkommenheit

Nichts und Alles umgibt mich, ich bin eins mit allem. Ich erhebe mich und

Nichts und Alles umgibt mich, ich bin eins mit allem. Ich erhebe mich und schreite voran

Ruhe erfüllt und umgibt mich. Klar und deutlich sehe ich meine Aufgaben, von denen

Ruhe erfüllt und umgibt mich. Klar und deutlich sehe ich meine Aufgaben, von denen ich Erfüllung erlange

Meins ist deins, ich gebe ab was ich nicht mehr benötige

Meins ist deins, ich gebe ab was ich nicht mehr benötige

Licht und Segen erfüllen mich in dieser Stunde der Wahrheit

Licht und Segen erfüllen mich in dieser Stunde der Wahrheit

Der Weg führt mich zum Ziel. Steine sind meine Lehrmeister. Ich hebe sie auf

Der Weg führt mich zum Ziel. Steine sind meine Lehrmeister. Ich hebe sie auf und baue ein Haus damit

Licht begleitet mich auf meinem Weg. Ich erkenne meinen Schatten

Licht begleitet mich auf meinem Weg. Ich erkenne meinen Schatten

Ich breite meine Hände aus, und empfange das was mir gut tut

Ich breite meine Hände aus, und empfange das was mir gut tut

Alles geht gut. Ich vertraue der höheren Macht und verbeuge mich vor Ihr

Alles geht gut. Ich vertraue der höheren Macht und verbeuge mich vor Ihr

Wenn die Zeit gekommen, öffne ich mich für die Veränderung die zu meinem Wachstum

Wenn die Zeit gekommen, öffne ich mich für die Veränderung die zu meinem Wachstum dient

Kommen die Antworten, segenreich und wahrhaftig, nehme ich sie dankbar an

Kommen die Antworten, segenreich und wahrhaftig, nehme ich sie dankbar an

Kraft meines Seins umgibt und erfüllt mich, Mutig schreite ich voran

Kraft meines Seins umgibt und erfüllt mich, Mutig schreite ich voran

Jeden Schritt den ich tue, dient meiner inneren Selbstverwirklichung

Jeden Schritt den ich tue, dient meiner inneren Selbstverwirklichung

Dankbar lasse ich los, und befreie mich vom Schatten meiner selbst

Dankbar lasse ich los, und befreie mich vom Schatten meiner selbst

Glück, Frieden und Harmonie begleiten mich auf meinem Weg der Selbstfindung

Glück, Frieden und Harmonie begleiten mich auf meinem Weg der Selbstfindung

Ich sage Ja zu mir

Ich sage Ja zu mir

Jede noch so kleine Veränderung, unterstützt mein Bewusstsein zum Unbewussten

Jede noch so kleine Veränderung, unterstützt mein Bewusstsein zum Unbewussten

Meine Schatten sehe ich wenn die Sonne scheint, sie gehören zu mir. Doch erfüllt

Meine Schatten sehe ich wenn die Sonne scheint, sie gehören zu mir. Doch erfüllt es mich mit Freude zu wissen, ich darf wählen

Nicht länger sitze ich untätig da. Kraft und Freude führen mich aus meinem Schatten

Nicht länger sitze ich untätig da. Kraft und Freude führen mich aus meinem Schatten ins Licht. Ich schreite voran

Hell und fantasievoll beschmücke ich mein Tun. Kreativität fliesst durch meine Adern

Hell und fantasievoll beschmücke ich mein Tun. Kreativität fliesst durch meine Adern

Ich fühle mich wohl in der Gemeinschaft, bewusst integriere ich mich und bleibe mich

Ich fühle mich wohl in der Gemeinschaft, bewusst integriere ich mich und bleibe mich selbst

Himmel und Erde verbinden mich, selbstbewusst teile ich mein Wissen mit

Himmel und Erde verbinden mich, selbstbewusst teile ich mein Wissen mit

Ich bin begleitet und unterstützt in jeder Lage meines Lebens

Ich bin begleitet und unterstützt in jeder Lage meines Lebens

Sonne scheint über mir, in mir, hinter mir. Ihre Wärme durchströmt jede Faser meines

Sonne scheint über mir, in mir, hinter mir. Ihre Wärme durchströmt jede Faser meines Körpers

Ich bin hier und zeige mich. Mein Tun trägt Früchte und die Sonne scheint

Ich bin hier und zeige mich. Mein Tun trägt Früchte und die Sonne scheint in meinem Herzen. Mit Begeisterung gehe ich an die Arbeit

Mut und Klarheit zeigen sich, wenn es notwendig ist. Mit Ruhe und Licht spreche

Mut und Klarheit zeigen sich, wenn es notwendig ist. Mit Ruhe und Licht spreche ich die gesegneten Worte

Lustige Momente zeigen mir meinen Weg. Mit Humor und Klarheit sauge ich die Essenz

Lustige Momente zeigen mir meinen Weg. Mit Humor und Klarheit sauge ich die Essenz des seins in mich auf. Ich Lebe sie

Glück währt in all meinem Tun. Ich schreite mutig voran und verbreite den göttlichen

Glück währt in all meinem Tun. Ich schreite mutig voran und verbreite den göttlichen Funken

Göttlicher Funken berührt mein Herz. Segen und Geborgenheit erfüllen und umgeben mich

Göttlicher Funken berührt mein Herz. Segen und Geborgenheit erfüllen und umgeben mich

Ich bin

Ich bin

Wir, ich , du , es verschmilzt zur Einigkeit. Alles ist da

Wir, ich , du , es verschmilzt zur Einigkeit. Alles ist da

Ich bekomme alles was ich brauche. Es ist genügend da

Ich bekomme alles was ich brauche. Es ist genügend da

Ich danke für alles was mir gegeben. Ich bitte um die Macht mich zu

Ich danke für alles was mir gegeben. Ich bitte um die Macht mich zu erkennen und zu heilen

Liebe, Licht und Segen berühren mein Herz, mein Geist und meine Selle

Liebe, Licht und Segen berühren mein Herz, mein Geist und meine Selle

Humor zeigt mir den Weg ins Licht. Mit Leichtigkeit erhebe ich mich aus dem

Humor zeigt mir den Weg ins Licht. Mit Leichtigkeit erhebe ich mich aus dem Dunkeln, und habe den Mut im Licht zu sein

Der Weg ist mein Ziel. Jeder Stein ist eine Gabe. Dankend nehme ich an

Der Weg ist mein Ziel. Jeder Stein ist eine Gabe. Dankend nehme ich an und baue mein Haus daraus

Umgeben von Sternenfunken, ruhe ich in der Stille und erkenne mich. Es ist gut

Umgeben von Sternenfunken, ruhe ich in der Stille und erkenne mich. Es ist gut so wie ich bin

Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Stetiger Wandel stärkt meine Sinne. Bewusst nehme ich die

Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Stetiger Wandel stärkt meine Sinne. Bewusst nehme ich die Jahreszeiten wahr, in und um mir.

Wie eine Lotusblüte entfalte ich meine Herzenergie. Ich Empfange Liebe, und gebe sie weiter

Wie eine Lotusblüte entfalte ich meine Herzenergie. Ich Empfange Liebe, und gebe sie weiter

Alles was blüht, lebt. Licht und Schatten helfen mir, mich zu entfalten

Alles was blüht, lebt. Licht und Schatten helfen mir, mich zu entfalten

Ich bin verantwortlich für meine geistige, seelische und körperliche Gesundheit

Ich bin verantwortlich für meine geistige, seelische und körperliche Gesundheit

Ich fliege hoch wie ein Adler. Aus dieser Perspektive erkenne ich mein sein. Ich

Ich fliege hoch wie ein Adler. Aus dieser Perspektive erkenne ich mein sein. Ich lasse los was längst verbraucht und mache Platz für Neues

In meinem Tun, finde ich Zufriedenheit und sehe den Sinn meines Leben

In meinem Tun, finde ich Zufriedenheit und sehe den Sinn meines Leben

Ich heile meine Wunden indem ich erkenne wer, was sie mir zugeführt hat, und

Ich heile meine Wunden indem ich erkenne wer, was sie mir zugeführt hat, und verzeihe

Luft unterstützt die Verbrennung von Altem, nicht mehr Notwendigem. Ich erkenne und habe Einsicht

Luft unterstützt die Verbrennung von Altem, nicht mehr Notwendigem. Ich erkenne und habe Einsicht meinem Mitmenschen gegenüber

Ich danke für jede mir gebotene Seele, die mich unterstützt zur Einsicht, Klarheit und

Ich danke für jede mir gebotene Seele, die mich unterstützt zur Einsicht, Klarheit und Frieden zu kommen

Wasser aus der Quelle der höheren Ebene durchfliesst und reinigt meinen Körper, meinen Geist

Wasser aus der Quelle der höheren Ebene durchfliesst und reinigt meinen Körper, meinen Geist und meine Seele. Ich bin bereit

Im Fluss des Lebens, schwimme ich gegen den Strom um an die Quelle des

Im Fluss des Lebens, schwimme ich gegen den Strom um an die Quelle des Lebens zurück zu gelangen

Jeder Kleinigkeit schenke ich mein Bewusstsein. Aus dem entsteht ein Ganzes

Jeder Kleinigkeit schenke ich mein Bewusstsein. Aus dem entsteht ein Ganzes

Meine Aufmerksamkeit richte ich auf das Wesentliche. Somit schreite ich zügig voran

Meine Aufmerksamkeit richte ich auf das Wesentliche. Somit schreite ich zügig voran

Ich hole mir die Kraft die ich brauche aus dem Universum. Ich setzte mein

Ich hole mir die Kraft die ich brauche aus dem Universum. Ich setzte mein Heilungsprozess in gang

Licht ist die Nahrung, um Wachstum im spirituellen Sein zu erlangen. Dankend atme ich

Licht ist die Nahrung, um Wachstum im spirituellen Sein zu erlangen. Dankend atme ich das heilige Licht ein und lasse es durch meinen Körper fliessen

Ich gebe und ich nehme. Der Austausch ist im Einklang

Ich gebe und ich nehme. Der Austausch ist im Einklang

Ich lerne von den Gegebenheiten. Ich schaue hin und lasse zu, was Schmerzen mir

Ich lerne von den Gegebenheiten. Ich schaue hin und lasse zu, was Schmerzen mir zeigen. Dankend löse ich auf

In der Aufrichtung bin ich bereit die Lebensenergie durch mich hindurch fliessen zu lassen

In der Aufrichtung bin ich bereit die Lebensenergie durch mich hindurch fliessen zu lassen

Ich erklimme den Berg vor mir. Aufrecht und freudig setzt ich einen Fuss vor

Ich erklimme den Berg vor mir. Aufrecht und freudig setzt ich einen Fuss vor den anderen

Was und wie ich es sage, kommt es gleich zurück. Ich lege Klarheit, Ruhe

Was und wie ich es sage, kommt es gleich zurück. Ich lege Klarheit, Ruhe und Kürze hinein

Sonne und Mond begleiten mich. Jederzeit darf ich davon profitieren

Sonne und Mond begleiten mich. Jederzeit darf ich davon profitieren

Alles um mich herum und in mir ist Licht. In Frieden erneuere ich mich

Alles um mich herum und in mir ist Licht. In Frieden erneuere ich mich ständig